Adam K. wollte eigentlich nur seine Farbabzüge im Fotoladen abholen. Doch völlig unerwartet sieht er sich von der Vergangenheit, der Gegenwart und letztendlich von der Zukunft eingeholt.

Adam K. really only wanted to pick up his colour reprints from the photo shop. But, completely unexpectedly, he sees himself as having been caught up by the past,the present and, at last, the future.

"Arilla & Stepper präsentieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft parallel in einer medialen Wirklichkeit - Existenz als Sturz durch Raum und Zeit. Insofern ist "Zygose" Medienkunst: Der einzelne erlebt sich nur mehr technisch vermittelt, ist Abbildung, Bezeichnetes, wenn er sich denn überhaupt noch erlebt." (Jürybegründung EMAF)
  • Jahr 2004
  • Länge 07:23
  • Gattung Experimental Fiktion
  • Prüfung Freies Projekt
Gonzalo Arilla Bielsa - Zygose
Gonzalo Arilla Bielsa - Zygose